Wir planen Podcast-Kampagnen
für Consumer Brands.

Juicy Crew ist eure Full-Service Podcast-Vermarktung. Mit einem Portfolio von über 100 deutschsprachigen Lifestyle-Podcasts erschaffen wir authentische und wirkungsvolle Audio-Kampagnen.

Warum Host Read Podcast-Werbung?

43%

würden eher ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, nachdem sie die Host Read Werbung im Podcast gehört haben.

45 %

der Millennials und Gen Zs vertrauen der beworbenen Marke in Podcasts, weil sie den Hosts vertrauen.

63 %

vertrauen ihren Lieblings-Podcast-Hosts mehr als ihren Lieblings-InfluencerInnen in den sozialen Medien

Das Ziel der Kampagne war es, die Dating-App Bumble auf authentische Weise vorzustellen und dabei die besonderen Features hervorzuheben, die Frauen ermutigen, den ersten Schritt zu machen und echte Verbindungen aufzubauen. Die Lösung bestand darin, die App durch authentische Host Read Ads in verschiedenen Podcasts zu präsentieren.

So hört sich die Kampagne an:

Das Ziel der Kampagne war es, die neue Kollektion „Linen & Pants“ authentisch zu präsentieren und dabei die Vorteile und Nachhaltigkeit der Produkte hervorzuheben. Die Lösung bestand darin, die Kollektion in 12 unserer Podcasts vorzustellen. Dabei wurde neben der Steigerung der Brand Awareness auch eine signifikante Conversion erzielt.

So hört sich die Kampagne an:

Gemeinsam mit Juicy Crew haben wir unsere Kampagne für die ARMEDANGELS Linen & Pants Kollektion 2024 erfolgreich geplant und mit 12 verschiedenen Podcasts über 500k Impressionen ausgespielt. Die Kampagne steigerte nicht nur unsere Brand Awareness, sondern generierte im Kampagnenzeitraum auch 161 Orders – ein voller Erfolg!"

Nico Auer
Influencer Marketing Specialist bei ARMEDANGELS

Truth well told

Shervin Kellner
CEO & Co-Founder

“Unsere Kunden haben oft erklärungsbedürftige Produkte und stehen vor der Herausforderung, dass konventionelle Werbeformen nicht die nötige Aufmerksamkeit erreichen. Genau hier setzen unsere Host Read Ads an: Sie bieten die Zeit und den Kontext, um Botschaften glaubwürdig zu vermitteln. Dieser Testimonial-Effekt ist der Schlüssel zu nachhaltigen Kundenbeziehungen.”

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